MENU

ALKK Kompakt Ausgabe 03/2023

Liebe ALKK-Mitglieder,

viele politische Entscheidungen mit z. T. unerfreulichen Schnellschüssen in Richtung stationäre Medizin aber auch erfreuliche Weiterentwicklungen der ALKK (s. u.) haben uns in den letzten Monaten begleitet. Betroffen von relevanten Änderungen sind absehbar zunächst die Nordrhein-Westfalen. Der erweiterte Vorstand hat sein Ohr für Sie am Puls der Zeit bzw. Politik und wird versuchen alle zeitnah auf dem Laufenden zu halten.

Bei vieler Unbill ist es nun aber dennoch an der Zeit kurz inne zu halten und sich zu besinnen – auf den dennoch schönsten Job der Welt, den des Kardiologen!!

… schöne Weihnachten und einen schwungvollen Jahreswechsel ;),

Ihr Christian Perings

Den vollständigen Newsletter
„ALKK Kompakt Ausgabe 03/2023“
können Sie hier herunterladen.

« Zurück